Kathrin & Michael
22.01.2016 13:23
Lieber Thomas, liebes Team,
herzlichen Dank für die Gaumenfreuden anlässlich unserer Hochzeit im Dezember im schönen Gelderstadl. Unsere Gäste waren überrascht von dem außergewöhnlichen Menü, begeistert von der schönen Präsentation auf dem Teller und hin und weg vom Geschmack. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Gelderstadl!
Ganz liebe Grüße,
Kathrin & Michael
Katja & Andy
28.10.2015 20:09
Lieber Thomas, Dir und Deinem Team 1000 Dank für ein grandioses Essen anlässlich unserer Hochzeit am 10.10.2015. Alle unsere Gäste und wir waren rundum begeistert. Für uns hat die “kulinarische Reise“ bereits beim sehr intimen Probeessen begonnen und endete mit großem Vergnügen in der! Currywurst. Deine Betreuung und Qualität sprechen für Dich. Unsere besten Wünsche sind mit Dir und Deinem Team. Ganz herzlichen Dank, dass Du noch persönlich vorbeigeschaut hast. Ihr seid echt klasse. Herzlichst Katja & Andy
Alex & Robert
10.08.2015 16:07
Liebes Speisen-aller-Art-Team,

herzlichen Dank für das wundervolle Essen an unserer Hochzeitsfeier im Gelderstadl. Es hätte kein Gang besser schmecken können oder liebevoller angerichtet werden können. Auch unsere Gäste haben selten so gut gegessen. Macht weiter so!:)

Liebe Grüße von Alex und Robert
Judith und Daniel
08.02.2014 06:56
Lieber Thomas, liebes Team,
wir möchten uns noch einmal (etwas verspätet :-)) ganz herzlich für euren tollen Service und das leckere Catering an unserer Hochzeit im Juni im Gelderstadl bedanken. Es hat alles reibungslos geklappt und unseren Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Auch bei der ganzen Beratung und den Besprechungen im Voraus haben wir uns immer sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür und euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Alles Liebe
Judith und Daniel
Claudia & Florian
22.10.2013 20:27
Lieber Thomas Neugebauer & Team,

wir möchten uns bei euch ganz herzlich für das excellente Essen an unserer Hochzeit bedanken.

Ihr seid auf unsere Wünsche zu 100% eingegangen... was wir sehr geschätzt haben.
Mit sehr viel Liebe wurden die Gerichte zubereitet, welche von unseren Gästen sehr gelobt wurden.

Mit unter wollten viele wissen wo man bei euch nochmal essen kann... ;) Wir wären dabei...

Viele liebe Grüße
Claudia & Florian